Hurra, hurra- der Frühling ist da!

Hurra, hurra- der Frühling ist da!

Während ich die glasklare Luft des Morgens geniesse, der Himmel in schönstem Blau leuchtet und eine Lerche aufgeregt weit über mir zwitschert freue ich mich erneut, dass ich so einen wundervollen Arbeitsplatz habe. Oft wundern sich Menschen, mit denen ich spreche über die Möglichkeit, mit der geistigen Welt zu kommunizieren. Sie finden es unwirklich…Wenn ich morgens im Wald unterwegs bin, dann allerdings erscheint die Hektik des Rhein-Main-Gebietes mit seinen Autobahnkreuzen und Einkaufszentren, mit der Dauerberieselung und den Leuchtreklamen als unwirklich. Warum entweder- oder?

Halten wir es doch aus, dass unsere Welt so vielfältig ist. Tatsächlich existiert beides nebeneinander 😉

scheißkeksparty 101scheißkeksparty 032DSC00802 KopieDSC00830DSC00805 DSC00803

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s