Konzepte der Heilung

Es gibt zum Glück viele verschiedene Möglichkeiten, Problemen zu begegnen. So sollte es auch in Deinem Fall möglich sein, Dich von bedrückenden und hemmenden Einflüssen zu befreien , um ein Leben in Fülle und Glück zu führen.
Ganzjährig stelle ich in verschiedenen Seminarhäusern  Methoden vor, die auch direkt erprobt werden können. Dazu treffen wir uns in kleinen Gruppen (mal im Haus, mal in der Natur), innerhalb derer ich dir Anleitung gebe, um zu erfahren, was tatsächlich hinter deinem Problem steckt und wie du damit umgehen kannst.
So, wie jeder Mensch unterschiedlich aussieht, so ist auch seine Sicht auf die Welt und seine persönliche Wahrnehmung sehr unterschiedlich. Genau diese individuelle Persönlichkeit soll geachtet und geschützt werden und ich möchte Dir dabei helfen, auch einen individuell passenden Lösungsweg für Dich zu finden. Denn jeder Mensch ist ein Stern, der andere bereichern kann. Je heller  er leuchten kann, umso schöner für ihn und alle Anderen. Auch wenn wir individuell sind, so leben wir doch in der Gemeinschaft mit Menschen, Tieren, Pflanzen und der Welt, um füreinander da zu sein.
2017-02-19-16-28-38
Mein Angebot bildet sich aus den verschiedenen Möglichkeiten, die ich auf meinem Weg gefunden und zu schätzen gelernt habe. Es handelt sich um schamanische, psychologische, intuitive, künstlerische, magische oder neuzeitliche Elemente.
Das Angebot richtet sich an alle:
*die ganz viel Lebensfreude in ihr Leben holen möchten.
*die feststecken in einer Krise
*die erfahren wollen, warum sie so im Leben stehen, wie sie es gerade tun und die etwas daran ändern wollen
*die Entdecker ihrer Möglichkeiten werden wollen.
*an alle, die ihre Beziehungen klären, bereichern und heilen wollen.
*an alle, die daran glauben können. dass sie sich nicht abfinden müssen mit dem, was sie unzufrieden macht.
*und natürlich an alle, die neugierig sind und Neues lernen wollen 😀
 Wenn Du eine Technik vertiefen willst, so sind Einzeltermine jederzeit möglich.
**************************************************************
Termine für 2019:
Zur Zeit vergebe ich alle Termine individuell. Rufe einfach an unter 0177 19 65 699
Termine für 2018:
Herzchakra.Seminar „Öffne Dein Herz und erkenne: Der andere bist du.“
Termin: Samstag, den 12.Mai, von 10-18.30 Uhr
Ort: Hier & Jetzt, In der Spilset 5, 65618 Selters-Eisenbach
Mit herzöffnenden und heilenden Meditationen, kraftvollen Körperübungen, kreativen Selbst- sowie Gemeinschaftserfahrungen und weiteren Elementen aus den Bereichen: Systemische Arbeit- Kundaliniyoga- Schamanismus
 Termine für 2017:

zweiundzwanzigster  Januar: Beziehungsfesseln lösen
fünfter März: Seelenverträge lösen
dreiundzwanzigster April: Das innere Kind
elfter Juni: Lerne, der Natur zu lauschen
sechzehnter Juli: Selbstwertgefühl
siebenundzwanzigster August: Seelenverträge lösen
vierundzwanzigster September: Reise zu den Ahnen
neunzehnter November: Unerwünscht sein verwandeln in Geliebt sein
zehnter Dezember: Der innere Schatten
Ich freue mich auf Dich!
 
Beginn der Veranstaltungen ist in der Regel 10 Uhr.