Konzepte der Heilung

Es gibt zum Glück viele verschiedene Möglichkeiten, Problemen zu begegnen. So sollte es auch in Deinem Fall möglich sein, Dich von bedrückenden und hemmenden Einflüssen zu befreien , um ein Leben in Fülle und Glück zu führen.

Ganzjährig stelle ich im schönen Seminarhaus am Liebfrauenberg verschiedene Methoden vor, die auch direkt erprobt werden können. Dazu treffen wir uns in kleinen Gruppen (mal im Haus, mal in der Natur), innerhalb derer ich dir Anleitung gebe, um zu erfahren, was tatsächlich hinter deinem Problem steckt und wie du damit umgehen kannst.

So, wie jeder Mensch unterschiedlich aussieht, so ist auch seine Sicht auf die Welt und seine persönliche Wahrnehmung sehr unterschiedlich. Genau diese individuelle Persönlichkeit soll geachtet und geschützt werden und ich möchte Dir dabei helfen, auch einen individuell passenden Lösungsweg für Dich zu finden. Denn jeder Mensch ist ein Stern, der andere bereichern kann. Je heller  er leuchten kann, umso schöner für ihn und alle Anderen. Auch wenn wir individuell sind, so leben wir doch in der Gemeinschaft mit Menschen, Tieren, Pflanzen und der Welt, um füreinander da zu sein.

2017-02-19-16-28-38

Mein Angebot bildet sich aus den verschiedenen Möglichkeiten, die ich auf meinem Weg gefunden und zu schätzen gelernt habe. Es handelt sich um schamanische, psychologische, intuitive, künstlerische, magische oder neuzeitliche Elemente.

Die Beschreibung der Themen werden 4 Wochen vor dem jeweiligen Seminar unter der Web-Adresse *Seminarhaus am Liebfrauenberg* bekanntgegeben. Wenn Du eine Technik vertiefen willst, so sind Einzeltermine jederzeit möglich.

Das Team des Seminarhauses wird uns mit leckeren Snacks, Wasser und Tee verwöhnen. Herzlich Willkommen!

**************************************************************

 Termine für 2017:

zweiundzwanzigster  Januar: Beziehungsfesseln lösen

fünfter März: Seelenverträge lösen

dreiundzwanzigster April: Das innere Kind

elfter Juni: Lerne, der Natur zu lauschen

sechzehnter Juli: Selbstwertgefühl

siebenundzwanzigster August: Seelenverträge lösen

vierundzwanzigster September: Reise zu den Ahnen

neunzehnter November: Unerwünscht sein verwandeln in Geliebt sein

zehnter Dezember: Der innere Schatz

 

Beginn der Veranstaltungen ist in der Regel 10 Uhr.

Die Kosten betragen incl. Verpflegung 92 Euro, bei Einzelterminen ist das der Preis ohne Verpflegung.

Um rechtzeitige Anmeldung (spätestens 2 Wochen vorher) wird gebeten.